Zwei alte Hasen bei der taz
Stefan Niggemeier und Katharina Borchert im Interview bei der taz. Es geht um Kommerzialisierung bei Blogs und um die Zukunft der klassischen Massenmedien. Interessant zu lesen und viel wahres drin.
Stefan Niggemeier und Katharina Borchert im Interview bei der taz. Es geht um Kommerzialisierung bei Blogs und um die Zukunft der klassischen Massenmedien. Interessant zu lesen und viel wahres drin.
Ok, so ganz ernst gemeint ist der Titel nicht. Sagen wir doch eher sie „unterhält“ – zumindest uns Zuschauer beim ansehen dieses Videos. In einer kleinen Demo soll hier gezeigt werden wie leicht es ist mit der Windows Vista Spracherkennung (Speach Recognition) zu arbeiten: via Macnotes
Das ist hier eigentlich keine Gerüchteküche und kein Nachrichtenticker. Dennoch finde ich es interessant dass offenbar über den Ticker von Associated Press (AP) derzeit verbreitet wird, dass sich in Bayern nun in der Tat etwas bewegt. Günter Beckstein soll Edmund Stoiber ablösen. Angeblich hat sich die CSU-Führung darauf verständigt. Das ganze ist noch so frisch,…
Neulich nachts kurz vor dem „ins Bett gehen“ habe ich nochmal eben den RSS-Reader aktualisiert. Beim Cyberbloc gab’s Intel-Rucksäcke kostenlos. 50 Stück an der Zahl wurden verschenkt. Einzige Bedingung war eine kurze E-Mail mit entsprechendem Betreff. Gesagt getan und wieder vergessen. Vorgestern Abend rauschte dann die Mail rein: „Bestellbestätigung von Cyberport“. Ich war etwas überrascht…
In den letzten Tagen hatte ich das Glück in großer Stückzahl Feedback zum Redesign des Blogs zu bekommen. Erstmal vielen Dank dafür – auch wenn nicht jede Mail und jeder Kommentar positiv war, so war auf jeden Fall bisher jede Rückmeldung konstruktiv. Da ich mittlerweile mehrfach nach der eingesetzten Software, den Plugins und auch zu…
via tweetie posted via web from me, helmi.
„Dabei sein ist alles “ sagt Jochen Gottwald und meint damit den olympischen Gedanken. Auch wenn er dabei nicht von einer Teilnahme an der nächsten Olympiade spricht, sondern von der von ihm ins Leben gerufenen Petition. Über 880 Menschen haben diese Petition zur Abschaffung des Olympiaschutzgesetzes mittlerweile gefunden. Leider hat die PR-Welle unter den Blogs…
Ein Kommentar